Speaker Sean Branagan aus New York

Nur noch 4 Tage bis zum International Entrepreneurship Education Summit! Wir freuen uns Euch heute endlich unser tolles Programm präsentieren zu können, welches wir die letzten Monate für Euch zusammengestellt haben.

Wir freuen uns, Euch Sean Branagan aus New York, als einen unsere Speaker 2017 vorstellen zu dürfen!

Sean Branagan aus New York

Sean Branagan lehrt Entrepreneurship und berät Start-ups an der Newhouse School der Syracuse University (Syracuse, NY), einer der führenden Medienschulen in den USA.

Außerdem ist Sean Chief Instigator und Gründer der Media-Nxt.org Initiative und Schöpfer von „Students Startup Madness”, einem nationalen Collegiate Startup-Turnier.

Der Titel seines Vortrags lautet:

„What's Next in Media? Probably More Technology, More Disruption ...”

In seinem Vortrag bzw. Workshop geht Sean Branagan der Frage nach, wie die Technologien (VR, AR, 360, Blockchain, CUIs ) die Medien beeinflussen. Außerdem wird er in seinem Vortrag darüber sprechen, wie sich das Projekt „trendspotting in digital media” einer Klasse, zu einem Bericht und darüber hinaus zu einer Initiative entwickelt hat. Diese Initiative soll die Zukunft der Medien mitgestalten.

Um diesen und viele weitere spannende Vorträge zu hören, kommt am Freitag, den 01.12.2017 an der Hochschule der Medien vorbei.

Das aktuelle Programm findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch!

#SpeakerIEES2017 #SeanBranaganausNewYork

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge